Mekka 2009

Einen schönen Sonntag morgen euch allen . Hier mal ein kurzer Mekkabericht von mir .8,15 Uhr fuhren wir (meine Tochter Annett ,Iris und ich ) los in Richtung Hagen .9,45Uhr waren wir da und gleich ging das Begrüßen los 😉 So viele liebe Gesichter, endlich konnte mann sich mal austauschen ohne Mails zu schreiben 😉 .Auch aus meinen ehemaligen  Forum der Stempelallee habe ich viele mir lieb gewonnenen Stempler wiedergesehen . Nikky,Bruni, Mara, Killy ,AnnE und Arianne es war toll euch mal wiederzusehen .Geshoppt habe ich mit der lieben Tanja ,Nixe -Moni ,Domi und Iris , man war das toll!!! Wir hatten so richtig Spaß . Wir haben mehr gequatscht wie gekauft hihihi. Ich glaube ich war gar nicht an allen Ständen .Zu erst ging es natürlich nach Magnolia ,wo ich mir ein paar süße Stempel und wunderschönes Papier gekauft habe. Dort haben wir auch die liebe JayJay getroffen, die fleißig koloriert hat. Bei Whiff off Joy Stamps haben wir dann Katharina und Sonja getroffen und erst mal Fotos gemacht .Ich sehe wieder bescheiden darauf aus hihi. Das nächste Mal, stelle ich mich auch nach hinten grins. Aber es war  sooo toll Beide mal in Natura zu treffen 😉 . Um 13 Uhr war dann Treffen an der großen Treppe, wo wir  auch Jacqueline ,Agnes ,JayJay und Sonja und noch viele andere liebe Stempler  getroffen haben . Auch habe ich endlich mal die liebe Andrea Emmi41 getroffen. Es war toll Andrea nur leider viel zu kurz 😉 .Naja es war ein sehr schöner Tag .

Hier mal ein paar Bilder meiner Ausbeute 😉

mekka2009 einkäufe 1

mekka2009 einkäufe 2

mekka2009 einkäufe

Hier meine Schenklis ,die ich bekommen habe :

mekka2009 schenklis

Und hier noch ein Foto mit Tanja,Sonja, Iris,Katharina,Domi und mir .

mekka2009 woj

Ihr seht wir hatten Spaß 😀 .

Einen schönen Sonntag noch

Tina46 😉

4 Kommentare

Eingeordnet unter Mekka

4 Antworten zu “Mekka 2009

  1. Hi Tina,

    Sieht aus du hattest einem super zeit im Stempelmekka und hast tolles sachen gekauft!
    Weil ich nicht so weit kannte gehen, bin ich nach Art Journey gewesen,die hatten zwei tagen fur leute die nicht nach das Stempelmekka gehen kannte.
    Deine karte sind immer wieder art karte,jedem,und die karte das du mich geschickt habe ein weile zuruck hattet einem ehrenplatz im meinem haus bekommen!Es ist einfach zu shon um in einem kasten hin zu legen! 🙂
    Ich habe meinem alten blog Kernowcards weg gemacht,weil meinem ex partner zuviel info davon hattest bekommen.Deswegen habe ich jetzt einem neuen blog ohne unseren richtigen namen da .
    Shone gruus aus Holland von Riane (jetzt ) Stempelientje.

  2. Hi Liebes,
    also, in „Echt“ siehst Du viel besser aus – lach – aber ich kann mich auch auf den meisten Bildern nicht leiden. Ich fand es dieses Jahr noch voller als letztes! Leider hab ich auch nicht alles bekommen. Aber ich fand es echt toll, Dich getroffen zu haben. Und demnächst telefonieren wir wieder mal miteinander. Da haben wir mehr Zeit als nur so „auf`n Sprung“ und sich mit allen treffen, die man kennt – smile. Ich war auch nur auf der Flucht – lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea – Emmi41

  3. Ich fand es klasse, dass wir uns wieder getroffen haben … ich hatte richtig Spaß beim Shoppen mit Dir! Freue mich schon aufs nächste Jahr 🙂

    Knuddels Tanja

  4. Ho Tina – schön, dass Du soviel Spaß hattest …. das kannst Du zur Zeit sicher gut gebrauchen 🙂 !!!!
    Tolle Schätze hast Du ergattert ***** !!!!

    Viel Spaß beim Einweihen *lol* , lieben Gruß Dani

Kommentar verfassen

