Grußkarte mit Belle With Teddy

dawanda Belles´n whistles label

Ist das Motiv nicht süß. Die liebe Jacqueline hat mir meine Bestellung von ihrem Shop Cute Stamps and Cards geschickt und da musste ich einfach gleich eine Karte mit der süßen Kleinen machen.Für den  Rand habe ich wieder meinen Stempelglede Stempel benutzt und meine Nähmaschine musste auch wieder ran .

dawanda Belles´n whistles karte

dawanda Belles´n whistles bild

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch .

Tina46 😉

4 Kommentare

Eingeordnet unter Elisabeth Bell, Grußkarten

4 Antworten zu “Grußkarte mit Belle With Teddy

  1. wow tina, die karte ist ja echt ein hingucker und so zauberhaft. ich liebe die swirls ja auch und dazu noch dein stil macht jede karte perfekt.
    ich finde es echt schade, dass wir uns nicht sehen konnten, ich war ja erst am sonntag auf dem mekka.
    ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende.
    bea

  2. Hi Tina!

    Ich weiß gar nicht, wie ich deine Karten noch loben soll. Auch diese hier ist wieder ein Traum…

    LG, Kiki

  3. I absolutely love you’re blog

  4. I absolutely love you’re blog!!! You are making soooo many nice things!!.

Kommentar verfassen

