Weihnachtskarte

sugar bowl label

Ich habe mich mal wieder an einer Winter-Weihnachtskarte versucht. Marlene hat einen tollen Sketch beim Sugar Bowl Challenge da habe ich gleich meinen neuen Stempel von Sugar Nellie eingesetzt.Die schönen Bäumchen sind von Magnolia.Ich habe mir Sie und das schöne Motivpapier  auf dem Mekka gegönnt 😉 .

MarleneSketch3_thumb

sugar bowl karte

sugar bowl bildLiebe Grüße

Tina46 😉

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Elisabeth Bell, Funky Kits, Weihnachtskarten

7 Antworten zu “Weihnachtskarte

  1. carina

    Ohhh wie eine tolle We Karte…..
    Kram
    LG
    Schweden

  2. Absolut schnuckelig… und ein tolles Motiv! Mit dem Baum im Hintergrund sieht’s so richtig nach Winter/Weihnachten aus.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Simone

  3. wow tina, deine karte ist ja wieder ganz zauberhaft und wunderschön. an den papieren von mme und auch der zweiten weihnachtskollektion kam ich auch nicht vorbei *lol.
    deine karte ist so toll, die coloration ist wieder ein traum und alles passt super zusammen.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende,
    liebe grüsse, bea

  4. Absolutely wonderful card, Tina, I love it!
    Hugs, Alina

  5. Tina – diese Karte ist dir wieder einmal wunderbar gelungen – und genau in meinen Lieblingsweihnachtsfarben!!! Einfach fantastisch!!!

  6. Wieder FABELHAFT Tina!!
    Deine karten sind jedem art stuecke!

    Schone Grusse vons Stempelientje

  7. Gorgeous cad Tina, a lovely image and great layout!
    Clairex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s