Sweet Wishes

dawanda cc labelJa ich war heute mal fleißig 😉 ich habe so viele schöne Motive koloriert und die muss ich jetzt verarbeiten bevor ich meine Weihnachts- und Wintermotive raus holen kann . Außerdem werden wir diesen Monat noch umziehen, da heißt es packen und alles verstauen. Mir graut schon davor 😦  ich hoffe nur das alles schnell über die Bühne geht.

So nun zu meiner Karte .Gearbeitet habe ich nach dem schönen Sketch von Sunday Sketch & Stamp. Das Motiv ist Gretel von CC-Design aus der Swiss Pixies Kollektion.Den Rand habe ich wieder mit dem Stempelglede Stempel verziert.Das Papier ist von Basic Grey „Lemonade Paper Pack“ von Ceate4Fun. Der schöne Spruch ist von Whiff of Joy Stamps.

Schets 3dawanda cc karte

dawanda cc bildEinen schönen Abend noch .

Tina46 😉

4 Kommentare

Eingeordnet unter CC-Design, Create4Fun, DT-Karten, Grußkarten, Whiff Of Joy Stamps

4 Antworten zu “Sweet Wishes

  1. Eine wunderhübsche Karte, liebe Tina! Die Papiere habe ich mir auch bestellt und warte sehnsüchtig drauf. Die Blüte sieht auch toll aus und passt perfekt!

    Ich wünsche Euch schon mal alles Gute für den Umzug, daß es möglichst wenig stressig wird. (Uns steht das Ganze im Januar bevor…)

    Liebe Grüße
    Simone

  2. Hallo Tina
    wieder eine wunderschöne Karte.
    ich wünsche dir wenig Stress beim Umzug

    LG bruni

  3. WOW Tina! What a gorgeous card! Such beautiful colouring and fabulous elements. Love those CC Designs Pixie stamps! Thanks so much for playing along with us this fortnight at Sunday Sketch & Stamp! Hugs, Sem xx

  4. Oh she is so pretty Tina, Gorgeous colouring and the papers are beautiful, Have a great evening, Hugs, Nikki x

Kommentar verfassen

