Gorjuss-Girl Karte

eac anusch sketch label

Die talentierte Anusch hat uns für EAC einen tollen Sketch gemacht.Da hab ich mal wieder eines von den Gorjuss Girls in Szene gesetzt. Das schöne Motivpapier Posh posies bekommt ihr bei Paperbasics .

sketch-anusch02

eac anusch sketch karteeac anusch sketch bild Viel Spaß mit dem Sketch .

Tina46 😉

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Gorjess Girls, Grußkarten, Paperbasics

12 Antworten zu “Gorjuss-Girl Karte

  1. Stunning card Tina, love the cute image and the papers and all those flowers are beautiful. Hugs Nikki x

  2. BA

    wieder eine traumhafte karte von dir
    xoxo BA

  3. Lila-Braun ist eine hervorragende Kombination – hätte ich nicht gedacht… Deine Karte ist einfach spitze 😉

    LG
    Iris

  4. wow wie toll ist das denn, so tolle farben und die zusammenstellung ist wieder echt der hit. ich bin wieder echt begeistert.
    ganz liebe grüsse, bea

  5. Tina, your cards are always so beautiful…I’m in awe of your talent!
    Pure eye candy!
    Blessings, Maria

  6. Huhu,
    Deine Karte ist echt zauberhaft geworden! Absolut meine Farben!!!

    Gruß
    Domi

  7. Superschön und wieder so toll dekoriert *schwärm*

    Liebe Grüße
    Simone

  8. Hi Tina
    aahh this issoooo gorgeous , love it.
    hugs Kaylou xoxo

  9. Wow…. Tina
    Deine Karte ist ein Traum!
    ich liebe die Farben und alle Details!
    LG Gisela

  10. huhu tina
    du machst immer so tolle karten, und auch diese hier gefällt mir sehr
    lg isi

  11. Ui wunderschöne karte, ich liebe die Gorjuss-Mädels und ohne Lila geht im Moment eh nix.

    Liebe Grüsse
    Birgit

  12. Tina, die Karte ist soooo romantisch! Die Farbkombi dazu …. einfach nur genial!
    LG Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s