Gorjess Girl -Weihnachtskarte

swf 28.9 label

Hallo und eine tolle neue Woche wünsche ich euch allen . Wir haben  diese Woche bei Stamp With Fun, Ute85 als  Gast Designer  mit einen tollen Sketch von ihr .

Für meine Karte habe ich das süße Gorjess Girl von Funky Kits gewählt. Das Papier ist wieder von My Mind´s Eye. Das Wort Joy habe ich mit meinen Slice(Card Fa-la-la( Create4Fun))geschnitten und koloriert habe ich wieder mit Polychromos Buntstiften.

Hier der Sketch von Ute85 und meine Karte dazu:

SWF+Sketchswf 28.9 karteViel Spaß mit dem Sketch.

Liebe Grüße Tina46 😉

4 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Funky Kits, Gorjess Girls, Weihnachtskarten

4 Antworten zu “Gorjess Girl -Weihnachtskarte

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Tina! Die Farben sind toll kombiniert, und dazu diese wundervollen Flowers *schwärm*

    LG
    Simone

  2. Wie geil ist die denn wieder? Sooooo schön! Ich mag genau dieses Motiv total gern! Und hast Du die Shadow Funktion der Slice genommen? Mit der neuen Falala Karte müßte das ja gehen? Ich hab sie mir auch bestellt – freu mich schon drauf.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

  3. Such a cute card, Tina. I love this sketch, I need to add this challenge blog to my fav. challenge sites so I remember to play!
    I love your coloring and the colors you chose are gorgeous!

Kommentar verfassen

