Lebenszeichen

Ich wollte mich nur mal schnell melden . Ich bin schon in der neuen Wohnung seit Sonntag 😉 . Mein Bastelzimmer muss ich aber noch einräumen . Zur Zeit pendle ich immer noch zwischen neuer und alter Wohnung hin und her .Zum Glück sind das nur 100 Meter Weg .Aber ich habe noch so viele Kisten zu packen, man habe ich viel Bastelzeugs 😉 . Ab 21.10.09 kann ich dann auch endlich wieder online sein, hoffe ich .Bis dahin, hoffe ich habt ihr mich nicht vergessen.

Liebe Simone und liebe Sonja eure liebe Post ist bei mir angekommen vielen ,vielen Dank dafür.Das war  eine kleine Freude im Stress für mich . Herzlichen Dank dafür. (ganzliebdrück)

Bis bald Tina46 😉

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “Lebenszeichen

  1. Gern geschehen 🙂

    Schön von dir zu hören, wenn auch aus dem „Chaos“! Ich hoffe, es klappt alles gut und Ihr seid bald ganz in der neuen Wohnung.

    Liebe Grüße
    Simone

  2. Huhu Tina *knuddel*
    lass dich net so stressen und ich hoffe dass du bald in der neuen Wohnung wirklich online sein kannst.
    Bezüglich der Servietten, nicht wegwerfen, Kerstin hätt nen Abnehmer.
    Knuddel Mona

  3. Hi Armes!
    Laß Dich drücken- so ein Umzug ist immer krass!
    Bin echt froh, daß ich nicht mehr umziehen muß … hoffe ich jedenfalls!
    Aber das schaffst Du schon! Freue mich dann bald wieder mehr von Dir zu hören und zu sehen!
    Knuddelz
    Andrea

  4. Debbie Nelson

    Thank you for the chance to win!

Kommentar verfassen

