Noch eine Neuigkeit

Ich bin im DT von Wags´n Whiskers Stamps ,den süßen neuen Stempeln von Nikki (Shop  Bunny Zoe´s Crafts)und Lacey ( Shop Stamp and Create).

wagsnwhiskerslogofinal

Die Motive sind den Töchtern Zoe und Dani  mit dessen Haustieren von Nikki und dem Sohn Ryan mit Haustier von Tracey nachempfunden. Ich finde das sind ganz wundervolle Motive, na wem wundert es bei den süßen Kindern 😉 .Hier sind schon mal ein paar Werke von mir die ich mit den Motiven gestaltet habe . Leider konnte ich zum Blog-Hop nicht dabei sein weil ich ja weder Internet noch Zeit hatte ,aber ich hoffe ihr schaut sie euch trotzdem noch gern an .Die Stempel könnt ihr in Nikki´s Shop schon vorbestellen 😉

Tina46 image8

In dieses Motiv ( Angel Whispers) habe ich mich sofort verliebt!!! Das ist so ganz meins 😉 einfach romantisch..schwärm….

Tina46 NewStamp boy

Bei dem Motiv (Super Ryan) habe ich gleich an meinen Enkelsohn denken müssen lach… Ja welcher kleine Junge möchte nicht Superman(Boy) sein .

Tina46 NewStamp lesezeichen

Dieses Motiv (A good book) finde ich auch total süß !!!!!!! Ich habe mal damit ein Lesezeichen gestaltet.Na wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ich liebe die neuen Stempel 😉 .Ich bin total glücklich mit den vielen talentierten Ladys  im DT zu sein.

Tina46 😉

6 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Wags´n Whiskers

6 Antworten zu “Noch eine Neuigkeit

  1. …ach toll Tina, dass du mit dem Ausräumen, Umräumen,Einräumen fertig soweit bist und wieder deine schönen Werke zeigen kannst…ich habe sie vermißt, weil es immer wieder tolle Sachen bei dir zu sehen gibt…na dann, fühl dich wohl im neuen Heim und am Basteltisch…lG Geli

  2. Ui die sind alle soo süß und wunderschön geworden. Finde ich wirklich toll, dass du das Team breicherst!! Ich wünsche dir viel Spaß dabei und gratuliere nochmal ganz herzlich 🙂
    GLG
    Moni

  3. BA

    guten morgen tina
    deine karten sind wunderschoen!!! ja das maedchen mit hund ist total suess
    xoxo BA

  4. Wow Tina, these are all amazing cards. I do love the 1st one, so pretty
    Clairexx

  5. Stunning work Tina, fabulous colouring and pretty details. Hope your move when well and you are settling into your new home. Have a great weekend, Big Hugs, Nikki x

  6. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins DT! Die Stempelchen sind sehr süß….besonders die der Haustiere 🙂

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

