Magnolia Weihnachtskarte

swf 27,10 label

So nun hab ich es wieder geschafft und kann euch wieder eine DT karte für unseren 30. Challenge bei Stamp with Fun zeigen. Die liebe Bea hat uns diese Woche wieder einen tollen Sketch gezaubert. Ich liebe ja mehrere Papiere zu verarbeiten, so bekommt man mal seine Reste weg 😉 .

Für meine Karte habe ich mal die süße Weihnachts-Tilda aus der neuen Kollektion mit meinen neuen Prismacolour Stiften koloriert.Ich komme noch nicht ganz mit dem Licht hier in meinen neuen Bastelzimmer zurecht .Da muss ich mir noch was einfallen lassen . Ich hoffe euch gefällt sie trotzdem .

So hier nun der Sketch von der lieben Bea und meine Karte dazu:

Sketchbea

swf 27,10swf 27,10 002Viel Spaß mit den Sketch !!Ich bin gespannt, was ihr so daraus zaubert .

Tina46 😉

10 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

10 Antworten zu “Magnolia Weihnachtskarte

  1. WOW! This is sensensional! So beautiful colouring, nice embellies and georgeous papers and colours!

    Have a great day! Hugs, Lena

  2. This is so pretty Tina, a great sketch and love your card!
    Clairex

  3. Die ist soooooo süß, auch die Coloration finde ich ganz toll gelungen. Zum Knuddeln, die kleine Tilda…

    Schön, daß du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Simone

  4. Welcome back Tina 🙂 Die Karte ist schnuffig geworden, ich mag sie sehr!

    LG
    Sabs

  5. Hach … endlich bist Du wieder da … freu!
    Endlich krieg ich wieder mehr von Deinen tollen Werken zu sehen.
    Diese Karte ist wieder total schön geworden. Da ich das Motiv auch habe, weiß ich, daß es ganz schön groß ausgefallen ist und gar nicht so einfach zu verarbeiten ist. Von Deiner tollen Color und farblichen Zusammensetzung muß ich ja gar nicht erst reden! Sensationell!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  6. very beautiful card, Tina, I like everything about it!
    hugs, Alina

  7. bea

    oh liebe tina, deine karte ist ja wieder ein traum und wunderschön – wie immer. die vielen süssen details und so geniale papiere. ich bin mal wieder begeistert, was du gezaubert hast.
    ganz liebe grüsse,
    bea

  8. This is beautiful, Tina! Love all details of it and Tild is so pretty in red! Hugs Nilla

  9. Oh Tina, wieder so ein traumhaftes Kärtchen. Ich bin immer wieder begeisert…

    LG, Kiki

  10. Ach Tina *knutsch* – Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden *** !!!!
    Naja, und Deine Koloration ist wie immer ein TRAUM !!!!!
    Wenn Du mit dem Licht nicht so richtig klar kommst, versuche es mal mit einer Tageslichtlampe …… ich arbeite nur noch mit Tageslicht *lol* !!!!!

    Ganz lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

