Lila Weihnachtsschachtel

lila sk box label

Diese Woche haben wir bei Create4Fun einen tollen Sketch von der lieben Bev für euch .Ich habe daraus gleich mal eine Schachtel mit Karte gebastelt . Eine super Anleitung dafür findet ihr bei Kirsten.Als Motiv habe ich eines der süßen Sarah Kay Motive koloriert . Mal in einer nicht ganz typischen Weihnachtsfarbe ,aber der Empfänger liebt lila und so denk ich freut er sich über das kleine Geschenk. Die Blüten habe ich mit den Retrostanzer gemacht ,wie zeige ich euch Morgen 😉 .

Hier nun der Sketch von Bev und meine Kiste dazu:

30,10

lila sk box vorn oben1

lila sk box vorn

lila sk box ecke

lila sk box offen

lila sk box vorn schmal

lila sk box bild

Viel Spaß wünscht euch

Tina46;-)

9 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, Kisten und Dosen, Sarah Kay Karten, Whiff Of Joy Stamps

9 Antworten zu “Lila Weihnachtsschachtel

  1. Wow ist das klasse *augenreib*

  2. Wow, die ist ja der absolute Wahnsinn die Schachtel.
    Und nicht nur die, die gesamte Gestaltung ist super gelungen. Farblich und technisch – Note 1. Einfach nur super gemacht.

    LG
    Monika

  3. Mo

    Tina deine Schachtel ist ein wahrer Traum – wunder, wunderschön !!!
    Liebe Grüsse,
    Mo

  4. This is breathtakingly beautiful, everytime I look at it I see a new detail. Thanks, you are so talented.
    Barbara
    xx

  5. BA

    ein traum ist das geworden tina, deine farben kombi gefallet mir sehr
    xoxo BA

  6. Verena

    Tina,

    deine Schachtel ist der reine Wahnsinn. Ich war nie ein Lila-Typ, aber jetzt ich muss die Farben unbedingt haben. Gib mir bitte ein Tipp, wie die Farben heißen und das Designer Papier. Die kleine Sarah ist so süß.

    Liebe Grüße
    Verena

  7. carina

    WUNDERSCHÖNE Schachtel und in lila)))))
    Kram
    Carina

  8. Ah – jetzt versteh ich das mit der Kistenkarte … smile … hört sich lustig an … jedenfalls find ich sie total super – spitzenmäßig eben, wie alles, was Du machst!
    L.G.
    Andrea

Kommentar verfassen

