Hänglarkarte in Braun-Türkis mit WS

hänglar friday label

So heute habe ich, wie versprochen wieder einen kleinen WS für euch . Ich habe ihn gleich mit  dem schönen Sketch von Friday Sketchers verbunden.

Erst einmal zu meiner Karte .Ich habe mal wieder ein süßes Hänglar Motiv für meine Karte in Sene gesetzt. Ja und ich habe mal kein rosa verwendet 😉 .Koloriert habe ich mit Prismacolors Stiften und whit Spirit.FS_76_sketch30,10hänglar friday karte

hänglar friday bild

Hier ist nun der kleine Blüten WS  :

Vieles erklärt sich durch die Bilder,also werde ich nicht sehr viel dazu schreiben 😉

blüte 001-1

Das Papier habe ich vorher mit dem BigShot geprägt.

blüte 002-1Blüten mit dem Retrostanzer ausstanzen.

blüte 003-1Ich habe große und mittlere Blüte gestanzt.

blüte 005-1blüte 006-1

Die Rundungen wie auf dem Foto abschneiden.Das muss nicht so korrekt und gerade sein 😉

blüte 008-1blüte 010-1

Die Ränder mit Distress Ink Vintage Photo und einem kleinen Schwämmchen wischen.

blüte 012-1Mit dem Prägestift auf einer weichen Unterlage (ich nehme immer meine Prickelmatte)in der Mitte der Blüte prägen.

blüte 013-1Auf der Rückseite die Blütenblätter in der Mitte prägen.

blüte 015-1Die kleine Blüte nur in der Mitte prägen.

blüte 016-1Fertig.Viel Spaß beim nach basteln.

Ganz liebe Grüße Tina46;-)

Advertisements

14 Kommentare

Eingeordnet unter Hänglarkarten, Weihnachtskarten

14 Antworten zu “Hänglarkarte in Braun-Türkis mit WS

  1. BA

    wunderschoene karte tina, deine blumen gefallen sir sehr
    xoxo BA

  2. Hallo Tina46,
    deine Karte ist wunderschön!!
    Das Motiv und die Farbkombination sind ein Traum.
    Vielen lieben Dank für den tollen Blümchen WS,
    ich bin schon fleißig am schnipseln ;o)

    Viele Grüße von der
    Stempelschnecke

  3. wunderschöne karte, gefallt mir sehr gut tolle farbe.

    LG Agnesx

  4. very beautiful card, Tina, your flowers look wonderful!
    hugs, Alina

  5. This is beautiful Tina. Thanks for a great tutorial, I must try it.
    Barbara
    xx

  6. Vielen lieben Dank für den WS. Super!

    Deine Karte ist wie immer ein Traum. Die Farbkombi gefällt mir sehr.

    LG, Kiki

  7. conni

    Wow, eine wunderschöne Karte! Tolle weihnachtliche Sternblumen, vielen Dank Tina für den Workshop…werde es bestimmt auch mal ausprobieren!!
    Liebe Grüsse
    conni

  8. Celle-là aussi est splendide !!!

  9. wow die karte ist ein traum. ich bin ja ein türkis fan u der blüten-work-shop das muss ich gleich mal ausprobieren. einfach super!! danke.

    schönen Tag u lg renate

  10. Hallo Tina,

    Deine Karte ist ein Traum. Die braun/türkiscombi ist WUNDERSCHÖN!!!
    Vielen Dank für den tollen Blumen WS.

    LG Mareikje 😉

  11. Gorgeous card and wonderful tutorial thanks so much. Hugs Marja

  12. Aud

    WOW! Your card is gorgeous! Love the colors, papers and image! Wonderful flower tutorial too!

    Thanks for joining us at the Friday Sketchers blog this week!

    Hugs,
    Aud

  13. Lovely card you made! I also enjoyed looking at the tutorial that you put together.

  14. DAnke für den tollen WS – dre ist anders, als der den ich gemeint habe – aber auch total super!
    Sieht unglaublich schön aus Deine Blume!
    L.G.
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s