WOJ-Weihnachtskarte

swf 2.11 label

Das Thema für diese Woche bei Stamp with Fun heißt „Szene“ . Also stempelt eine kleine Szene auf euren Karten.

Auch gibt es diese Woche einen  Preis zu gewinnen .Gesponsert von :

papercraftinspirationsHolly resize

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Für meine Karte habe ich gleich zwei von dem neuen Whiff of Joy Stempelkit verwendet.Dieses Kit ist wieder sooo toll das musste ich mir einfach gönnen.

tina46swf 2.11 bildViel Spaß beim Stempeln .

Hugs Tina46 😉

7 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Elisabeth Bell, Weihnachtskarten, Whiff Of Joy Stamps

7 Antworten zu “WOJ-Weihnachtskarte

  1. Hi just had to stop by and tell you your card is absolutely stunning, gorgeous design and colours. Christine x

  2. Cette carte est fabuleuse !!!!! qu’elle est belle !!!

    je ne sais pas quoi dire, tellement elle me plait, si seulement j’arrivais à faire des cartes comme ça.

  3. Its adorable, love the images, gorgeous colored! Love it! Hugs Nilla

  4. Hi Tina, wunderschönes Weihnachtskärtchen, schaut echt voll süß aus!

    lg renate

  5. O, wouw Tina what a wonderful card.
    Love your ribbon.

    Greetings Thea

  6. Liebe Tina!
    Aus Zeitgründen war ich jetzt schon wieder länger nicht mehr auf deinem Blog, aber jetzt hab ich ausführlich geluschert und bin wie immer begeistert von deinen Werken! Hachz*
    Danke auf für den supergenialen WS, der kommt mir wie gerufen. g*
    Sende dir glg Manu

  7. This is so adorable Tina, I love your colouring of this beautiful stamp. The flowers you created are so pretty, Hugs, Nikki x

Kommentar verfassen

