Hänglar Weihnachtskarte Blau-Braun

hänglar w braun-blau label

Heute habe ich mal meine Herz Spellbinder Stanze und den schönen neuen Hänglar Stempel eingeweiht.Das Motivpapier ist noch aus meinen My Mind´s Eye Papierblock Wild-Asparagus.Die Braun-Blau Töne passen hier ganz gut .Koloriert habe ich wieder mit Prismas .Der Spruch ist von Whiff of Joy Stamps und die Schneeflocken von Stamping Up.

Meine Karte passt zu dem Thema “ Jingle Bells“ bei dem Winter Wonderland Challenge diese Woche.

hänglar w braun-blau kartehänglar w braun-blau 004

Danke das ihr bei mir vorbei schaut.

Tina46 😉

15 Kommentare

Eingeordnet unter Hänglarkarten, Weihnachtskarten, Whiff Of Joy Stamps

15 Antworten zu “Hänglar Weihnachtskarte Blau-Braun

  1. …du kannst, liebe Tina, wirklich jede Farbe oder Stempel verwenden, es sieht immer toll aus…ich würde es nie so toll hinbekommen…lG Geli

  2. Wunder, wunder, wunderschön!!! Ich will auch Hänglar-Stempel *heul**gg*…

    LG, Kiki

  3. Your card is stunning Tina and so beautifully coloured!
    Clairexx

  4. carina

    WUNDERSCHÖNE Karte…….
    KKRRRAAAMM
    Carina

  5. So cute!! I love the Hanglars & I love what you create with them!!

  6. Hallo Tina
    die Karte ist einfach traumhaft schön, die Hänglar Stempel sowieso. Du triffst einfach immer ins schwarze. dein Stil gefällt mir unwahrscheinlich gut.
    LG Sabine

  7. Mais c’est trop beau !!!!!!!!!

  8. Fabulous card – great colours and such a sweet image!
    Thanks for playing along at Winter Wonderland this week.
    Hugs,
    Teri x

  9. Gorgeous card with lots of gorgeous detail. Thanks for joining in with Winter Wonderland.

    Lynda xxx

  10. Just beautiful! I love Hanglar stamps (wish I could get some!). I love all the detail on this card, it’s all gorgeous!

    Thank you for joining us at Winter Wonderland.

    Teri xxx

  11. Bastelfeti

    Hallo Tina,

    absolut verspielt, aber wunderschön ist Deine Karte geworden.
    Ich bewundere ja immer Deine Detailverliebtheit, daß gefällt mir immer sehr an Deinen Karten.

    Gruß Bastelfeti

  12. Hi Tina!

    Such a gorgeous gard!!! I love it, the colouring is greate and the papers fits perfect!

    Can also say…the image is adoreble *giggle* You know that I´m a BIG hÄnglar-fan!

    Many Swedish hugs
    Ingela xx

  13. Hi Tina

    This is absolutely stunning!!! Gorgeous details and fab colour choice. Thanks for joining us at winterwonderland

    Joey.xxx

  14. Wow Tina, die Karte ist ein Traum! So wunderschön gestaltet mit all den tollen Details, schwärm!
    Hoffe dir geht es gut?!
    GLG
    Moni

  15. Die ist ja so zauberhaft!!!!! Wow, bin total begeistert.

    LG Franca

Kommentar verfassen

