WOJ-Schneemann-Karte

friday sketchers woj snowman label

Hallo ihr Lieben

endlich konnte ich meinen süßen WOJ Schneemann aus meiner Zeit als Gast -DT bei WOJ in Szene setzten . Damals war leider Weihnachten schon vorbei . Ich habe die Karte nach dem aktuellen Sketch bei den Friday Sketchern gemacht. Die große Schneeflocke habe ich bei meinen Einkauf in einer großen Drogeriekette gefunden und noch ein bisschen mit Glitzer aufgepeppt.Der tolle Spruch war im letzten WOJ-Kit mit dabei und passt hier super finde ich.Das Motiv habe ich mit 3D Pads aufgesetzt und koloriert habe ich mit Prismas.sketch FSkopie

friday sketchers woj snowman

friday sketchers woj snowman bild

Liebe Grüße

Tina46 😉

6 Kommentare

Eingeordnet unter Elisabeth Bell, Weihnachtskarten, Whiff Of Joy Stamps

6 Antworten zu “WOJ-Schneemann-Karte

  1. Hallo Tina!

    Wieder so ein tolles Kärtchen von dir. Und so klasse coloriert. Da muß ich echt noch üben…

    LG, Kiki

  2. Der Schneemann ist ja der Hammer. Süßes Motiv und super coloriert.
    Den Hintergrund mit der Riesenschneeflocke finde ich genial, tolle Idee. Da frage ich mich immer, wie man darauf kommt.

    LG
    Monika

  3. Oh, that snowman is absolute gorgeous! Well done, Tina! hugs Nilla

  4. You’re always a great inspiration to me, Tina!
    everything you make, is so delightful, in colours, design and colouring! Just another perfect card!

    Thanks for your sweet comment in my blog!
    Have a great day! hugs, Lena

  5. Ach so hattest Du das vorhin gemeint mit dre Schneeflocke … jetzt versteh ich … ja, hast Recht – so ginge es gut. Deine Karte ist superschön – wie alles was Du machst!
    L.G.
    Andrea

  6. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ja, wir kennen uns aus dem ehemaligen Blanche Forum und es ist schön, daß ich Deine Seite gefunden habe.

    Auch diese Karte ist, wie soviele Deiner Karten traumhaft schön. Ich werde jetzt bestimmt öfter mal vorbeischauen und mir ein paar Inspirationen holen 😉

    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

