Sarah Kay Weihnachtskarte 2

sk kranz label

Hallo ihr Lieben

Ich habe noch eine Karte mit dem Zweigstanzer (Create4Fun Shop)für euch . Dieses mal habe ich 3 verschiedene Grüntöne verwendet und den Kranz noch etwas geschmückt. Das süße Sarah Kay Motiv bekommt ihr im Paperbasics Shop.

sk kranz kartesk kranz bild

Liebe Grüße

Tina46 😉

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Paperbasics, Sarah Kay Karten, Weihnachtskarten

12 Antworten zu “Sarah Kay Weihnachtskarte 2

  1. WOOOOWWWWWWWW…. das ist ja wohl der absolute HAMMER!!!! Was für eine geniale Idee mit dem Stanzer so einen Kranz zu machen.. total grandios! Und die Karte ist wieder mal ein totaler Hingucker und absoluter Traum! *wow wow wow*
    LG Sylvia

  2. was für eine supergeniale Idee, aus den einzelnen Zweigen einen Kranz zu gestalten. Einmalig. Ich bin ja sowas von begeistert. Super, super, super!!!
    LG Babsi

  3. …ooohhh Tina, das sieht ja wieder sowas von toll aus, der Kranz eine wunderschöne Idee…was sage ich immer—eben schön wie immer bei dir…lG Geli

  4. Das ist ja eine super Karte geworden. Die Idee finde ich genial. Die würde ich mir gern mopsen.
    Wunderschöne Verarbeitung, große Klasse.

    LG
    Monika

  5. Ohh what a fabulous card. Wonderful kranz have you made great idea. Hugs Marja

  6. Die Karte ist wieder zum Niederknien schön!
    Kann verstehen, wenn man sie Dir aus den Händen reißt!
    Perfekt ist noch untertrieben!
    Drücke Dich ganz lieb
    Andrea

  7. Tina, your card is really gorgeous, I love how you have decorated the branches!
    Hugs, Alina

  8. So pretty Tina, a lovely card!!
    Clairexx

  9. Tina What a beautiful card, and what a nice idea if any branches.
    Beautiful.

    Hugs Suze

  10. Wow, Tina, was für eine Arbeit… Aber die hat sich gelohnt. Deine Karte sieht sooo toll aus. Tolle Idee!

    LG, Kiki

  11. Awesome card! Fabulous detail! kxx

  12. Wow, die Karte ist ja der Hammer! Einfach traumhaft wie du den Kranz gemacht hast!!
    LG,Sonja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s