Hänglar Weihnachtskarte 2

hänglar weihnachtskarten1 002

Ich habe mal meine Hänglars aus dem letzten Jahr rausgesucht für eine neue Weihnachtskarte .Den schönen Text habe ich letztes Jahr in der Stempelbar geordert und der tolle Sternenstempel ist vom Dauphin Desing DD.Die Blätter habe ich mit der Slice geschnitten  und koloriert  mit Prismas.

hänglar  weihnachtskartehänglar  weihnachtskarte bild

Liebe Grüße

Tina46 😉

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Hänglarkarten, Stempelbar, Weihnachtskarten

6 Antworten zu “Hänglar Weihnachtskarte 2

  1. Huhu Tina,
    die Karte ist wirklich wunderschön! Ich bin ganz vernarrt in sie. Schöne Farben, tolle Aufteilung, klasse Papier, einfach ein Traum.
    lg
    Sabine

  2. Hallo Tina!

    Wieder mal ein Traum. Immer, wenn ich Karten mit hÄnglar-Motiven sehe, ärgere ich mich, dass ich nicht in Skandinavien wohne. Dann wäre es ein Leichtes, diese Stempelchen zu bekommen…

    LG, Kiki

  3. Ach Tina, die ist ja wieder so schön! Auch das Gedicht im HG find ich supi! Sieht toll aus Herz auf Herz ..
    L.G.
    Andrea

  4. Hallo Tina,

    Deine Karten sind wunderschön – zauberhafte Motive und Deine Coloration ist super!

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. carina

    MMm so schön ist die Karte geworden

  6. Herrlich Tina, einfach zauberhaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s