Hänglar Weihnachtskarte 3

tina46 13.11. label

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir von Create4Fun Challenge wieder einen tollen Sketch von der lieben Bev für euch.Ich habe gleich einen meiner neuen Hänglars eingeweiht.Das Motivpapier ist wieder von My Mind´s Eye. Die Schleife ist Scrappers Floss und mein geliebter Zweigstanzer von Mc Gill ist auch wieder zum Einsatz gekommen.

13.11.09

tina46 13.11. kartetina46 13.11. bild

Viel Spaß mit dem Sketch !!

Tina46 😉

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Hänglarkarten, Stempelbar, Weihnachtskarten

5 Antworten zu “Hänglar Weihnachtskarte 3

  1. wunderschön ist die Karte wieder geworden….
    LG und ein schönes WE
    Renate

  2. Oh Tina, deine Karte ist wieder zauberhaft geworden, die Glitterränder an den Rosen perfekt und das Motiv allerliebst, hast mich wieder schwer beeindruckt…

    Liebe Grüße
    Karin

  3. Wow. You make beautiful cards Tina.
    I have enjoyed looking through your blog this morning.

  4. Carina

    Wunderschöne Karte Tina…wieder))))Kram
    Carina

  5. Toll mit dem HG-Stempel, gefällt mir super gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s