Aventsbasteln

swf 16.11 label

Hallo ihr Lieben

schon ist wieder Montag und wir haben einen neue Challenge bei Stamp with Fun mit dem Thema “ Adventsbasteln“für euch.Ich habe diese Woche mal einen süßen Hänglarstempel für euch gesponsert und hoffe ihr zeigt uns viele schöne Werke .TinaHanglar preis

Mein Beitrag zum Challenge ist diese Karten-Kiste mit 4 Boxen für die Advents Sontage. Die Karte habe ich mit Brads auf die Box befestigt.So kann man, wenn man will auch eine andere Karte auf die Box machen und sie so das ganze Jahr benutzen.

swf 16.11 oben1swf 16.11 vornswf 16.11 seitlichswf 16.11 offenswf 16.11 bild

Viel Spaß beim Basteln !

Tina46 😉

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Hänglar, Kisten und Dosen, Weihnachten

9 Antworten zu “Aventsbasteln

  1. Oh this is beautiful Tina, I love the image and the colours and extra details are fabulous

  2. Wunderschön eine traum!!!
    Gefallt mir sehr gut.

    LG Agnesxx

  3. Sieht mal wieder total super aus! Perfekt!
    L.G.
    Andrea

  4. Just stunning Tina, so pretty!!
    Clairex

  5. Liebe Tina!
    Dein Adventskalender ist mal wieder soooo schön geworden, einfach ein Traum! Schön, dass ich diese Woche bei euch dabei sein darf. :o)
    Sende dir glg Manu

  6. Your box is gorgeous, Tina! I love the colours and beautiful details!
    Have a great week.

    Kirsten 🙂

  7. carina

    WUNDERSCHÖÖÖÖöööön gemacht
    Kram
    Carina

  8. Wow, you put a card on top! Great idea! Love this and the cute very well colored image! Hugs Nilla

  9. dein Kalender ist ja ein Traum…….gefällt mir sehr gut…

    LG
    Bella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s