Sarah Kay Grußkarte

eac17.11 label

Hallo ihr Lieben

Diese Woche haben wir bei EAC einen super Sketch von unserer lieben Anusch.Ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte mit dem süßen Sarah Kay Motiv gemacht . Ausserdem habe ich mal eine andere Kartenform ausprobiert,das bot sich bei dem Sketch so an fand ich ;-). Ich bin gespannt wie die Karte euch gefällt .Das schöne Digi Papier habe ich von Scrapgirls.com. Ich konnte mich bei dem Angebot nur schwer entscheiden, soooo viele tolle Papiere gibt es da .Mein geliebter Stempelglede Stempel kam auch wieder um das Motiv zum Einsatz und natürlich meinen Nähmaschine.sketch-anusch 17.11eac17.11 karteeac17.11 karte offeneac17.11 bild

Viel Spaß mit dem Sketch!!

Tina46 😉

13 Kommentare

Eingeordnet unter besondere Kartenformen, DT-Karten, Grußkarten, Sarah Kay Karten, Scrapgirls.com

13 Antworten zu “Sarah Kay Grußkarte

  1. Geniale Kartenform und wieder eine so romantische Karte.

  2. Tina this is one of the most beautiful cards ever! I love how it opens–so clever! Gorgeous lace, image, stitching, colors–I love it all!
    Hugs,
    April

  3. Hi,
    die Karte finde ich total klasse. Zwar mag ich weder Sarah Kay noch zu viel Kitsch auf Karten. Aber trotzdem passt es hier alles so schön zusammen.

    Liebe Grüße
    Anja

  4. What a totally amazing card you have made. It’s totally WOW!
    xMarie

  5. Absolutely stunning. Everything about it is beautiful.
    Jenny

  6. Wow Tina! Deine Karte ist mal wieder ein Traum!! So wunderschön wie du den Sketch umgesetzt hast, fantastische Arbeit!!
    Hab noch eine schöne Woche 🙂
    GLG
    Moni

  7. Superschön…..auch die neue Kartenform, klasse.
    LG Renate

  8. Fabulous and very beautiful card, Tina!
    Thank you for your lovely comment on my blog, my husband can speak good German and he can translate me!
    Hugs, Alina

  9. Umfall! Deine Karte ist mal wieder der Hammer, ich bin verliebt, heul und du bist schuld!!!! Die ist aber auch ganz genau mein Geschmack. ggg*
    Einfach ein Traum! Sende dir glg Manu

  10. BA

    wunderschoene karte tina
    xox BA

  11. Umfall – neeee – wie g..l ist die denn wieder? Kann echt nicht verstehen, wie Du das immer hin kriegst – so toll und so aufwändig! So viele superschöne Details und die ganze farbliche Zusammenstellung – das ist bei Dir immer so perfekt! Der absolute Bringer ….
    L.G.
    Andrea

  12. Bastelfeti

    Wow Tina,

    diese Karte ist traumhaft schön geworden.
    Ein Traum aus zarten Farben und Spitze, es passt alles perfekt.

    Gruß BAstelfeti

  13. Wow, was für eine KARTE!!!!
    So schön gestaltet … Tolles Design einfach wundervoll.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

