Easel-Card

Hallo meine Lieben,

das Thema diese Woche bei Wags´n Whiskes Stamps Challenge

„Knöpfe /Buttons“

hat sich unsere liebe Nikki gewünscht.Für meine Karte zum Thema habe ich mir das süße „Ride ém Ryan“ Motiv ausgesucht.Außerdem wollte ich auch.gleich eine Easel-Card ausprobieren . Das ging ganz einfach. Ich habe sie in 15*15cm gefertigt.Meine Knöpfe habe ich mit Scapper Floss befestigt und natürlich habe ich meine Karte wieder genäht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Challenge . Schaut auch mal bei den anderen talentierten Divas vorbei,sie haben alle wunderschöne Werke gemacht.Und wer auch gern mit diesen süßen Stempeln arbeiten möchte, bekommt sie alle hier bei Bunny Zoe´s Crafts.

Liebe Grüße .

Tina46 😉

11 Kommentare

Eingeordnet unter besondere Kartenformen, Bunny Zoe´s Crafts, DT-Karten, Grußkarten, Wags´n Whiskers

11 Antworten zu “Easel-Card

  1. Wunderschöne karte eine traum.ich wunche dir eine schöne wochende.

    LG Agnes

  2. Hallo Tina, deine Karte ist wieder mal der „Hammer“. Mir gefallen die schönen Papiere, und alles ist so schön arangiert. Einfach perfekt!
    LG Babsi

  3. Totally gorgeous card Tina, love the colours and everything else!
    Clairex

  4. Love your card. Great colors.

    Greetings Thea

  5. Fabulous card, Tina
    Your colouring and details are just beautiful. I love these easel cards!

    Karen x

  6. It’s perfect, Tina, such a wonderful colour combination and details!
    Hugs, Alina

  7. Bastelfeti

    Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh Tina,

    die ist ja obersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du da mal wieder gewerkelt.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

  8. What a beautiful card Tina.
    Nice paper, great image.

    Hugs Suze xx

  9. Wow, this is totally awesome Tina, My goodness what a fabulous design and so many pretty details, Have a wonderful weekend, Hugs, Nikki x

  10. Awesome card, Tina!!! Love the design!!! Your papers and distressing are fabulous and LOVE your coloring! Gorgeous card! hugs!

  11. Ein wunderschönes Kärtchen mit einem ganz zauberhaften Motiv.

Kommentar verfassen

