Winterzauber

Hallo ihr Lieben ,

Für unseren heutigen Callengen bei Ceate4Fun hat und die liebe Bev wieder einen Sketch erstellt.Ich habe wieder eines von den tollen Wags´n Whiskers Motiven“Zoe und Gemma´s Snow Fun“ für meine Karte koloriert. Die große Schneeflocke habe ich mit meiner Slice card Falala gemacht und die Kleine mit der Sizzix Stanze und meinen Big-Shot.Ich bin gespannt was euch zu dem Sketch einfällt.Viel Spaß.

Tina46 😉

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bunny Zoe´s Crafts, Create4Fun, DT-Karten, Wags´n Whiskers, Whiff Of Joy Stamps, Winter

2 Antworten zu “Winterzauber

  1. Hello Tina, what a great card.
    Love the image.
    Nice colored.

    Greetings Thea

  2. BA

    sehr schoen tina
    schoene sonntag wuensche ich dir
    xoxo BA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s