Sarah Kay -Karte

Hallo ihr Lieben

ich habe mal wieder eine Grußkarte mit meinen Lieblingsfarben gemacht.Das süße Papier ist Digipapers von den Scrapgirls .Der Text ist von Whiff off Joy Stamps und den Sarah Kay Stempel habe ich von Paperbasics. Auch ist wieder mein Stempelglede Randstempel zum Einsatz gekommen.Liebe Grüße.

Tina46 😉

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Grußkarten, Paperbasics, Sarah Kay Karten, Whiff Of Joy Stamps

8 Antworten zu “Sarah Kay -Karte

  1. Hi Tina!

    Wieder so ein Wunderwerk. Wie machtst du das bloß immer …? Die Farben, die Papiere, die Details, mit so viel Liebe gestaltet … supi!!!

    LG, Kiki

  2. it’s wonderful, Tina, beautiful colours and details!
    hugs, Alina

  3. O o, i am inlove with this card.
    Love your color combo. Love the image.
    Great job.

    Greetings Thea

  4. Die Karte ist wunderschön geworden. Da stimmt einfach alles.
    Klasse gemacht.

    LG
    Monika

  5. Wirklich niedlich!!!

    LG
    Sabs

  6. Just another georgeous creation! I’m simply amazed!

    Have a great day! Hugs, Lena

    PS! A new challenge blog is born – Sketchy Colors

  7. Hallo Tina !
    Deine Karten sind allesamt ein Traum ! 🙂
    Deine Gestaltung, die Details und Coloration sind wunderschön.
    LG Day

  8. Ach je, ist die aber schön geworden! Das ist mal wieder ein Meisterwerk von Dir 🙂 Das Motiv ist wunderschön und die Farben, die Du ausgesucht hast, echt traumhaft! Alles in allem super stimmig!

    Schönen Abend noch, meine Liebe! Knuddels Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s