Weihnachtskarte für Stamp with Fun

Die liebe Conny von Tassilos Drachen Shop hat uns diese Woche bei Stamp with Fun einen Super Sketch und einen tollen Preis zur Verfügung gestellt.Hier der Sketch von Conny:

Ich habe meine Karte mit dem schönen Magnoliapapier und dem Textstempel von Magnolia gemacht.Beides habe ich aus dem Shop

Cute Stamps and Cards . Das Motiv ist von dem neuen WOJ Kit von Elisabeth Bell und koloriert ist wieder mit Prismas.Liebe Grüße

Tina46 😉

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Elisabeth Bell, Magnolia, Weihnachtskarten, Whiff Of Joy Stamps

4 Antworten zu “Weihnachtskarte für Stamp with Fun

  1. Just beautiful, Tina
    You are a great inspiration for my cards.

    Greetings Thea

  2. Hallo Tina
    eine wunderschöne Karte ist dir mal wieder gelungen und das Glöckchen am Tag süsssss.
    Liebe Grüsse
    Renate

  3. Eine wunderschöne karte. Super coloriert, die kerze ist dir so gut gelungen mit dem glitter.
    LG Sinikka

  4. Gorgeous card, Tina! Love the well colored image and all details on the card! Hugs Nilla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s