Easel-Weihnachtskarte

Unser Thema  bei  EAC diese Woche heißt

„Christmas“.

Ich habe wieder eine Easel-Karte gebastelt.Das süße Motiv habe ich mir schon letztes Jahr bei FunkyKits gegönnt und da es sehr groß ist, habe ich meine Karte mit nur einen Motivpapier von Magnolia gestaltet.Viel Spaß mit dem Thema.

Liebe Grüße

Tina46 😉

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Elisabeth Bell, Funky Kits, Magnolia, Weihnachtskarten

7 Antworten zu “Easel-Weihnachtskarte

  1. So pretty Tina, a lovely card and beautiful image!
    Clairex

  2. very beautiful card, Tina, I love it, I will have to try one of these!
    hugs, Alina

  3. barnie

    Ein wunderschönes Werk. Bei diesen Außentemperaturen haben die Birnen noch gute Chancen 😉

  4. So wunderschön deine Karte liebe Tina. All die Details und das süße Motiv gefallen mir super gut.
    LG
    Moni

  5. Total schön – wie immer! Ein echt niedliches Motiv – kannte ich gar nicht .. muß auch mal wieder in meinen „alten“ Beständen stöbern gehen – smile.
    Tolle Karte!
    L.G.
    Andrea

  6. carina

    Eine wunderschöne Karte süsses Motiv auch
    Kram
    Carina

  7. Tina your coloring is stunning! I love the gingham paper and lace on this gorgeous easel card!
    Hugs,
    April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s