Nostalgischer Stern

Hallo ihr Lieben,

für meine neue Wohnung brauche ich noch ein bisschen Weihnachtsdeko und  auf den Blog von Encza habe ich  wunderschöne Weihnachtssterne gefunden. Da ich auch nostalgische Weihnachtssachen liebe ,habe ich das doch gleich mal ausprobiert . Hier mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Stern:

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter Vintage, Weihnachten

11 Antworten zu “Nostalgischer Stern

  1. Traumhaft schön Tina.

  2. Wow, Tina, wie schöööön. Da hast du mich mal wieder auf eine tolle Idee gebracht …

    LG, Kiki

  3. What a beautiful star you make.

    Greetings Thea

  4. Sonja

    Hallo Tina,
    der Stern ist super super schön – hast Du denn mein
    mail erhalten ?

    Liebe Grüße
    Sonja

  5. Wow, Tina, how wonderful, thanks for the inspiration!
    hugs, Alina

  6. Superschön ist der geworden…..
    Liebe Grüsse
    Renate

  7. BA

    wunderschoen
    xoxo BA

  8. Dein Stern ist wunderschön geworden Tina.

    LG bruni

  9. Na, der sieht ja toll aus – könnt ich gleich meine neue Nähmaschine dran ausprobieren – hast Du die ganzen Schichten echt mit der Nähmaschinen übereinander gekriegt ?
    Total schön!
    L.G.
    Andrea

  10. WAHNSINN!!! gefällt mir supergut!
    lg
    Alex

  11. Wunderschön. Der Stern sieht sehr edel aus.

    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s