Nostalgische Weihnachtskarte 2


Hallo ihr Lieben,

wir haben diese Woche bei EAC das Thema „Rot/Grün“ für euch .Das sind genau meine Weihnachtsfarben 😉 . Ich habe wieder eine nostalgische Weihnachtskarte gemacht. Diese Vintage Bilder liebe ich und ab und zu muss ich einfach mal was anderes, als niedlich machen . Ich hoffe euch gefällt es.Viel Spaß mit dem Thema.

Tina46 😉

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Vintagekarten, Weihnachtskarten

8 Antworten zu “Nostalgische Weihnachtskarte 2

  1. oh eine ganz klasse Karte Tina…..
    diese Art lieb ich so sehr an deinen Werken 🙂
    vlg alex

  2. Ich liebe diese Vintage Karte! Wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Angelika

  3. wow ist die schööööööööööön…

  4. Eine wunderschöne Karte ist das. Die Idee mit dem Zimt finde ich auch Klasse.
    Das ist dann wohl keine Karte, die man mit der Post verschicken sollte 😉

    LG
    Monika

  5. oh Tina, this is just so gorgeous. What a beautiful Card and a super sweet image.
    Hugs Trudy

  6. Hach Tina, ich kann nur immer wieder staunen über deine wunderschönen Werke, diese Karte ist wieder mal so genial und Detailreich, einfach ein Traum und auch die Easel-Card unten ist der Hammer. Was gäb ich darum, sowas schönes in meinem Briefkasten zu finden. ;o)
    Glg Manu

  7. This is beautiful! I love the pull-out tag, stars, and cinnamon stick! Gorgeous!
    Hugs,
    April

  8. Und wieder so ein tolles Kärtchen. Wo hast du diese Bilder her, die sehen klasse aus.

    Wenn du magst, kannst du dir auf meinem Blog einen Award abholen.

    LG, Kiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s