Esal-Karte zur Geburt

Hallo ihr Lieben

heute ist der erste Tag an dem es mir wieder so einigermaßen besser geht und da hab ich doch gleich mal eine Karte gemacht 😉 Mich hatte eine schwere Erkältung erwischt und ich lag richtig flach.Noch muss ich Antibiotika nehmen ,aber bald wird es besser.Ich hasse es Tabletten  schlucken zu müssen 😦

Für meine Easel-Card habe ich mal wieder den süßen Hänglarstempel eingesetzt. In das Tag können noch die Daten vom Baby eingetragen werden .

Einen schönen 3.Advent noch .

Tina46 😉

8 Kommentare

Eingeordnet unter Hänglarkarten, Karten zur Geburt

8 Antworten zu “Esal-Karte zur Geburt

  1. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Die Eltern werden sich mit Sicherheit darüber freuen. Ich täte es auf jeden Fall.

    LG
    Monika

  2. Wow, da will man ja glatt noch mal ein Kind kriegen, wenn man diese schöne Karte sieht. „g“
    Also, wenn ich die Mutter wäre, ich würde diese Karte bestimmt einrahmen und im Kinderzimmer aufhängen.
    LG Babsi

  3. Hallo Tina!

    Schön, dass es dir wieder besser geht. Hatte mir schon gedacht, dass es dir nicht gut geht, weil du so lange nichts Neues gepostet hast.

    Deine Karte ist auf jeden Fall wieder traumhaft schön. Tolles Motiv, tolle Coloration und auch der Rest ist wieder klasse.

    Auch weiterhin noch gute Besserung,

    lg, Kiki

  4. Hallo Tina,

    wow, Deine Karte ist wunderschön!!
    Da paßt einfach alles!

    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße.
    Paola

  5. Carina

    OOhhh eine wunderschöne Karte…liebe auch diese BLAU und GELB
    KRAM
    Carina

  6. Tina, what a beautiful and cute card! As always,
    Hugs Trudy

  7. Mo

    Oh Tina, diese Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Mo

  8. Gosh Tina this card is truly beautiful as is all the others. Will be following your blog closely in future.

Kommentar verfassen

