Easel-Geburtstagskarte zum 80.

Hallo ihr Lieben,

ich habe für eine liebe Freundin eine Karte für einen Mann zum 80.Geburtstag gewerkelt. Als Motiv habe ich den schönen Ladybugs and Friends Stempel verwendet.Die 80 habe ich mit der Slice Card Falala geschnitten. Der Kalender ist von der Stempelbar und der Spruch Hipp Hipp Hurra ist von Whiff of Joy.Den runden Geburtstagsstempel habe ich von Dauphin Desing. So jetzt hoffe ich die Karte gefällt dem 80 Jährigen .Es ist gar nicht so einfach eine Karte für einen Mann zu machen ;-).

Danke für den Besuch auf meinen Blog.

Tina46 😉

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Easel-Card, Elisabeth Bell, Geburtstagskarten, Ladybugs and Friends, Whiff Of Joy Stamps

6 Antworten zu “Easel-Geburtstagskarte zum 80.

  1. Tina that is GORGEOUS what a fantastic card hun! I absolutely love it! Wonderful work!
    hugs~ Kim

  2. Eine wunderschöne Männerkarte,super gemacht.

    LG bruni

  3. Ohhh wowww Tina,what a beautiful card,i love your image and colours. So gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.xx

  4. Wow Boah, bin absolut hammer sprachlos, wirklich wunderschöne und liebesvolle und hübsche Karte hast du gezaubert.

    Hugs Marushy

  5. Also wenn die Karte nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Sie sieht wunderschön aus.

    LG
    Monika

  6. Bastelfeti

    Wow Tina,

    die Karte ist ja der absolute Wahnsinn.
    Eigentlich dachte ich Du kannst Deine Karten nicht mehr toppen, aber ich bin immer wieder auf neue Überrascht, was für irre tolle Karten Du zauberst.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles, kreatives Jahr 2010.
    Gruß BAstelfeti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s