Sarah Kay Rosa-Braun

Hallo ihr Lieben,

unser Thema für die 1.Challenge dieses Jahr bei EAC lautet

„Lieblings -Farbkombi“ .

Ich liebe ja Rosa 😉  egal mit welcher Farbe . Hier habe ich mal Braun kombiniert.Das  Sarah Kay Motiv gehört auch zu einem meiner liebsten Stempel.Viel Spaß mit dem Thema.

Tina46 😉

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Geburtstagskarten, Sarah Kay Karten

12 Antworten zu “Sarah Kay Rosa-Braun

  1. Die Karte ist absolut schön.
    Wirklich eine tolle Farbkombi und alles wieder so schön stimmig!

    Gruß
    Domi

  2. Wow Tina, deine Karte ist mal wieder so zauberhaft und wunderschön. Die Papiere und Details passen perfekt und das süße Motiv hast du genial schön coloriert.
    Happy New Year und alles Liebe für 2010!!
    GLG
    Moni

  3. Wunderschöne karte sehr schön coliert.

    LG Agnesx

  4. Ooooh, such a lovely card, Tina!
    I love it. papers, details,image, your colouring…all is perfect.
    Hugs Trudy

  5. Die Karte ist ja traumhaft schön geworden.
    Eine super Farbkombi und die Coloration einfach nur spitzenmäßig.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG
    MOnika

  6. This is so pretty and feminine–I love it! Your coloring is beautiful, and all the details are gorgeous!
    Hugs,
    April

  7. deine Karten sind immer soooo traumhaft schön, aber diese gefällt mir ganz besonders gut!
    vlg, Gaby

  8. Hallo Tina!

    Deine Karte ist wieder mal ein Gedicht. Diese vielen Details, ich kann mich garnicht satt sehen…

    LG, Kiki

  9. Sehr, sehr schöne und vor allem stimmige Karte. Du hast genau das richtige Maß an Deko gefunden, nicht zuviel und nicht zuwenig!

  10. Ein tolles Motiv und die Karte ist wieder „Zucker“
    Drück Dich
    Andrea

  11. Sensationnel card !!!!

  12. Deine Karte ist zauberhaft geworden.
    Wunderschön coloriert und so viele süsse Details.
    Swantje x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s