Tagesarchiv: Januar 16, 2010

DT-Call bei Simon Says- Shabby-Chic

Hallo ihr Lieben

ich möchte mal mein Glück versuchen und  habe 2 karten für den DT-Call bei Simon Says fertig gestellt.  Drückt mir mal die Daumen ,das die Karten dem Team gefallen 😉  .

Meine 1. Karte habe ich mit einem süßen Tilda Motiv von Magnolia gestempelt. Das Thema des Simon Says Challenge ist diese Woche

„Shabby -Chic“

also ganz meins 😉 .

VINTAGE-CARD

Das ist meine Vintagekarte  nach dem Thema „Shabby-Chic“ .

Ein süßes nostalgisches Bildchen ,Tortenspitze und noch allerlei Deko . Mir hat es richtig Spaß gemacht  die Karte zu gestalten.

So nun hoffe ich das meine Karten etwas Spaß machen 😉 .

Ein schönes Wochenende.

Tina46 😉

15 Kommentare

Eingeordnet unter Easel-Card, Grußkarten, Magnolia, Shabby, Vintage

Wags´n Whiskers Valentinskarte

Hallo ihr Lieben,

die liebe Bev hat uns diese Woche für Create4Fun wieder einen schönen Sketch erstellt.

Für meine  Karte habe ich „Thinking of You“eines der neuen Wags´n Whiskers Motive koloriert und in Szene gesetzt.

Viel Spaß mit dem Sketch.

Tina46 😉

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bunny Zoe´s Crafts, DT-Karten, Wags´n Whiskers