DT-Call bei Simon Says- Shabby-Chic

Hallo ihr Lieben

ich möchte mal mein Glück versuchen und  habe 2 karten für den DT-Call bei Simon Says fertig gestellt.  Drückt mir mal die Daumen ,das die Karten dem Team gefallen 😉  .

Meine 1. Karte habe ich mit einem süßen Tilda Motiv von Magnolia gestempelt. Das Thema des Simon Says Challenge ist diese Woche

„Shabby -Chic“

also ganz meins 😉 .

VINTAGE-CARD

Das ist meine Vintagekarte  nach dem Thema „Shabby-Chic“ .

Ein süßes nostalgisches Bildchen ,Tortenspitze und noch allerlei Deko . Mir hat es richtig Spaß gemacht  die Karte zu gestalten.

So nun hoffe ich das meine Karten etwas Spaß machen 😉 .

Ein schönes Wochenende.

Tina46 😉

15 Kommentare

Eingeordnet unter Easel-Card, Grußkarten, Magnolia, Shabby, Vintage

15 Antworten zu “DT-Call bei Simon Says- Shabby-Chic

  1. BA

    liebe tina deine beide karten sind traumahft schoen, ich drucke dir die daumen
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

  2. Beide Karten sind traumhaft schön!
    Die find ich beide absolut klasse.

    Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.

    Domi

  3. Also ich bin sprachlos, wie wunderschön Deine Karten geworden sind! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

  4. oh the are so beautyful Tina, lovely colors.
    i just love them.

    Hugs Suze

  5. eine traumhaft schöne Karte 🙂
    vlg alex

  6. *rrr* na dir ist ja schon ein Platz sicher- mit diesen Traumkarten kann ja keiner mithalten 😉 wunderschön wie immer.

  7. Wow this absolutely stunning such a gorgeous cards. Hugs Marja

  8. Oh this is so sweet Tina, gorgeous image and fabulous colouring.
    Hugs Trudy

  9. Na, die sehen doch beide wieder super aus!
    Da hast Du bestimmt Glück – ich wünsche es Dir jedenfalls!
    L.G. und schönes WE
    ANdrea

  10. Mo

    Liebe Tina, deine Karten sind genial, einfach wunderschön! Ich drücke dir die Daumen…
    Glg,
    Mo

  11. Fabulous cards Tina ,,, both of them are gorgeous 🙂

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge and DT call 🙂

    Luv
    Lols x x x

  12. Beide Karten sind zauberhaft geworden!
    Die Magnolia-Karte gefällt mir besonders. Eine so schöne Farbzusammenstellung und so viele wunderschöne Details.
    Drücke die Daumen!
    Liebe Grüße, Swantje

  13. carina

    Wunderschöne magnolia Karte..LG aus Schweden
    Carina

  14. Hi Tina
    wow these cards are stunning i love your work and your style, thanks for the inspiration…..
    hugs Kaylou xoxo

  15. OmG, Tina! Sind die schön!!!
    Ich bin mir sicher, dass sie aus den Latschen kippen und dich auf jeden Fall ins DT beförden! Ich drück die Daumen!
    LG Simone

Kommentar verfassen

