Karte zur Geburt

Hallo ihr Lieben

diese Woche hat die liebe Saphira einen Tollen Sketch bei Stamp with Fun zur Verfügung gestellt . Ich hoffe er gefällt euch .

Da einige Geburtstermine dieses Jahr anstehen, habe ich schon mal eine Karte für ein Mädchen gemacht. Das Motiv von Whiff of Joy Stamps hat es mir da besonders angetan. Ich liebe die Stempel von der Desingerin Elisabeth Bell.

Viel Spaß mit dem Sketch !

Tina46

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Elisabeth Bell, Karten zur Geburt, Whiff Of Joy Stamps

9 Antworten zu “Karte zur Geburt

  1. Deine karte ist wieder wunderschön! Da paßt alles!
    L.G.
    Andrea

  2. It’s an adorable baby card! Love the coloring of the image and all the details! Hugs Nilla

  3. Wow, Deine Karte ist mal wieder wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Paola

  4. Wow Tina, es ist eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Klasse

    GLG
    Marushy

  5. Lovely card Tina, beautyful colors.
    Just so sweet.

    Hugs Suze

  6. Stunning card Tina , the image is adorable and I love all the details.
    Hugs Trudy

  7. Wow, Tina, very beautiful card and gorgeous details!
    Hugs, Alina

  8. Wow, Tina, deine Karte ist wieder sooooo toll geworden. Da paßt wieder alles zusammen: Das Motiv ist traumhaft coloriert, die Papiere sind der Hit und die vielen liebevollen Details lassen deine Karte richtig „leben“. Ich bin begeisert…

    LG, Kiki

  9. Huhu Tina deine Karte ist wie immer zauberhaft geworden, so viele schöne liebevolle Details, einfach klasse.
    LG Mona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s