EAC-Vintagecard

Hallo ihr Lieben,

diese Woche hat unsere liebe Domi den Sketch für EAC gestellt. Ich unterstütze mal wieder unser Non-Cute-Team mit einer Vintagekarte.Zur Zeit liebe ich die Abwechslung und mach auch gern mal was Anderes .Aber stempeln tu ich trotzdem gern 😉 Viel Spaß mit dem Sketch.

Tina46 xoxo

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Grußkarten, Vintage

6 Antworten zu “EAC-Vintagecard

  1. A beautiful card. Love all the details.
    Absolutly wonderful.

  2. wundervoll Tina, ich liebe Deine vintage Arbeiten so sehr!!!
    Hab vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Karte zu meinem Geburtstag sowie für die vielen!!! tollen Embellis *knutsch*
    Ich hab mich riesig gefreut!!!

    LG Sandra

  3. Wow this card is absolutely stunning. I love eveything about it.
    Jenny

  4. Stunning card Tina , the image is adorable and I love all the details.
    Hugs Trudy

  5. Love the vintage style. This is really stunning!!

  6. This is so beautiful–I love the vintage collage look, the gorgeous colors and all the wonderful details!
    Hugs,
    April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s