Tagesarchiv: Januar 22, 2010

Wags´n Whiskers Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben ,

schon ist wieder Freitag mit einem neuen Wags´n Whiskers Challenge. Diese Woche hat unsere liebe Crissy das Thema ausgesucht es heißt :

“ Lass dich inspirieren!“

Ich lass mich bei Agnieszka inspirieren, einen wunderschönen polnischen Blog. Agnieszka macht tolle Scrappprojekte und Karten. Von ihr hole ich mir gern Ideen.

Bei meiner Karte habe ich mich für das Motiv He Loves me entschieden  ihr bekommt es hier bei Bunny Zoe´s Crafts.

Schaut auch bei den anderen Ladys vorbei. Es ist interessant, wer sie so alles inspiriert 😉 .

Crissy , Sharon , Michelle , Jacqui , Jeanette , Karenisch , Chris , Nikki und Lacey.

Nun sind wir auf euch gespannt .Wer inspiriert euch den so ???????????????

Tina46 😉

5 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized