Magnolia-Sweet Wishes

Hallo ihr Lieben

Für den Create4Fun Challenge hat unsere liebe Domi  diese Woche den Sketch erstellt. Ein toller Sketch Domi also ich hatte Spaß 😉 .

Mein Motiv, den süßen Edwin von Magnolia, habe ich mit Primascolourstiften und White Spirit koloriert.Das Motivpapier ist von My Mins Eye.Um das Motiv und an den Rändern vom Motivpapier habe ich mit einem Schwämmchen und Distress Ink Vintage Photo gewischt.Der Text „sweet wishes “ ist von Whiff of Joy.

Hier nun Domis Sketch und meine Karte dazu:Viel Spaß !!

Tina46 xoxo

13 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Grußkarten, Magnolia, Whiff Of Joy Stamps

13 Antworten zu “Magnolia-Sweet Wishes

  1. Hi Tina! I just love this Edwin card! You have done an excellent job coloring him, as you always do with all your cards! The DPs are so perfect for this scene. I have been away but will start visiting blogs again. Your talent never ceases to amaze me! Hugs, Cami

  2. Beautiful card Tina.
    Love the way you’ve coloured the gorgeous image and fabulous details also!
    Hugs Trudy

  3. die Karte ist wieder mal Traumhaft schön
    aber das sage ich Dir ja immer das Du Zauberhafte Karten gestaltest
    l.g.
    Tina

  4. Your card is wonderful, Tina, as always!
    Hugs, Alina

  5. What is this a beautyful card Tina
    Beautiful colors , great job.

    Hugs Suze xx

  6. Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße, Katja

  7. Total genial! mag die Farben und auch die Aufteilung! hast wieder viel draus gemacht aus dem Sketch!
    L.G. und ein schönes WE
    Andrea

  8. Hallo Tina, deine Karten sind wieder allesamt einmalig schön!!! Sag mal haste meine Post nicht bekommen???
    LG Tina

  9. Wunderschön! Überhaupt gefällt mir dein Stil und die Wahl deiner Farben. Abgesehen won deinen umwerfendend Vintagekarten…

    Ganz lieb grüßt dich JoJo

  10. Joey

    Hallo…

    wow deine Karte sieht toll aus. Und die Coloration erst.

    Danke für deinen lieben Kommentar. Muss das mal mit Blümchen ausprobieren.

    LG Doreen

  11. wunderschön! So schön harmonisch!
    lg
    Alex

  12. Liebe Tina, ich finde das kärtchen einfach zauberhaft, schön romantisch geworden. lg renate

  13. Fabulous! Your coloring skills are over the top and you have such a wonderful eye for color and embellishments! Gorgeous work! hugs!

Kommentar verfassen

