Easel-Karte zur Geburt

Hallo ihr Lieben

schon wieder Montag und Zeit für eine neue Challenge bei Stamp with Fun. Ich hoffe ihr seid bereit 😉 . Unser liebes DT-Mitglied Saphira hat Nachwuchs bekommen ,wozu wir ihr ganz herzlich gratulieren. Viel Freude an dem kleinen Sonnenschein.

Unser Thema diese Woche ist passend zu dem Ereignis 😉

“ BABY“

Ich bin gespannt was euch alles zum Thema einfällt.Unsere DT´s hatten da auch viele Ideen. Schaut mal auf ihren Blog´s vorbei.

Meine Karte habe ich ganz speziell für Saphira gemacht. Ich weiß sie liebt Rosa, kein Wunder bei einem Mächen ;-).

Eine tolle Woche wünsch ich euch.

Tina46 xoxo

6 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Easel-Card, Karten zur Geburt, Whiff Of Joy Stamps

6 Antworten zu “Easel-Karte zur Geburt

  1. Oh, so adorable. So many wonderful details, Saphira will love it! Hugs Nilla

  2. Oh so beautiful Tina.
    Lobely colors.

    Hugs Suze xx

  3. carina

    Sag nur….MmMMmMmmmm
    KRAM Carina

  4. Tina die Karte ist mal wieder ein Traum
    da passt wieder mal alles 😉
    l.g.
    Tina

  5. Tina, this is gorgeous! Love your colors and your coloring is just breathtaking! hugs!

  6. So sorry I called you Inge, Tina! I’m such a ditz!! 🙂 hugs!

Kommentar verfassen

