Vintagekarte in Braun-Blau

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für eine neue EAC Challenge.Erst einmal ich habe mir eure Werke angesehen ihr habt wieder tolle Sachen gemacht. Leider konnte ich mal wieder nicht bei Bloger kommentieren ,er wollte einfach meine WordPress Addy nicht nehmen. Aber  ich habe mir alles angesehen !!!Nun denke ich darüber nach, mir vielleicht auch einen Blog bei Bloger zu machen, na mal sehen 😉 .

Das Thema bei uns diese Woche heißt:

„Braun/Blau/Weiß“

Ich habe mich wieder an einer Vintagekarte versucht.Die Farben sind für mich noch gewöhnungsbedürftig.Aber ich denke sie werden noch zu meinen Lieblingsfarben , wenn das so weitergeht ;-). Die Papiere sind Digipapiere von The little Scrapgarden. Ich drucke sie mir auf Countrysidepapier Mistral weiß 150g aus ,das hat so schöne Struktur und ist nicht so glatt 😉 .Die Messingelemente habe ich in unserem Bastelladen entdeckt . Ich habe einfach ein Element zerschnitten und mit Schmucksteinkleber aufgeklebt.Viel Spaß mit dem Thema.

Tina46 xoxo

18 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Geburtstagskarten, Shabby, Vintage

18 Antworten zu “Vintagekarte in Braun-Blau

  1. Die ist wieder ein Traum liebe Tina und ich könnte zum Blau-Fan mutieren 🙂
    Ich hab auch bei einigen Blogs Kommentierprobleme gehabt… trotz Blogger-Adresse *schulterzuck*

  2. Ich liebe Deinen Stil! Wie immer sehr romantisch und wunderschön!

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Angelika

  3. OMG what a beautiful vintage card, love it!!!

  4. Wow !!!
    Nachdem ich erstmal von EAC hier her kam, bin ich wieder soweit kommentieren zu können…
    aber mir fehlen echt die Worte
    So ein Hammerg**les ~sorry~ Werk habe ich schon lange nicht mehr bestaunt.
    Ich komme wieder *gg ~versprochen~
    LG hellerlittle

  5. Wow, sieht die Karte schön aus.
    Da fehlen mir ja glatt die Worte.
    Das Motiv ist Klasse und die Kombination Braun / blau finde ich genial.

    LG
    Monika

  6. Beautiful. I love your artwork. The image is so cute and your embellishments and papers are perfect.
    Jenny

  7. hallo tinchen
    deine vintage-karte ist ein traum 😉
    und die farb-combi sieht auch klasse aus 😉
    l.g.
    tina

  8. Oh this is gorgous Tina.

    Hugs Suze xx

  9. Hallo Tina,

    auch diese Karte ist wieder traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Paola

  10. eine traumhaft schöne Karte tina….~schwärm~
    vlg alex

  11. Wow, it’s so beautiful. The picture, details, colours…everything…It’s perfect.
    Have a nice day,
    best wishes from Anna in Sweden.

  12. Hi Tina, Gorgeous card!
    I love the colours and such a sweet image.
    Hugs Trudy

  13. Deine Karte ist sowas von schön, dass ich es nciht in Worte fassen kann…ich bin gerade hin und weg!! so detailreich, so gekonnt auf einander abgestimmt alles….einfach Hut ab und Daumen nach oben!!

    ich wollte dir auf deinem neuen Blog einen Kommentar hinterlassen, aber das ging nicht…hast du das so eingestellt?

    lg dir
    Veronika

  14. This is beautiful! All the details are wonderful, and the papers are gorgeous! I love your vintage style so much!
    Hugs,
    April

  15. Wow, Tina, dieser Vintagestyle ist so unglaublich schön! Was für eine Karte!!! Die Spitze, das Motiv, die Farben, die Messingteile … traumhaft!
    LG Simone

  16. BA

    ein traum deine karte tina, so tolle details und so eine tolle farbenkombi, klasse
    xoxo BA

  17. Angie63

    Hallo Tina
    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen,
    ich muß dir sagen,deine Karten sind einfach traumhaft.
    LG
    Angela

  18. Wow Tina!! Stunning Vintage card!! Love the colors and layout with your sentiment placement!
    hugs,
    Chris

Kommentar verfassen

