Über Mich / Impressum

ich bin Jahrgang 1960, verheiratet und habe vier Kinder. Drei Töchter und einen Sohn . 3 mal Omi bin ich auch schon. 😉
In meiner Freizeit stempel ich oder mache andere kreative Basteleien.

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir . Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

15 Antworten zu “Über Mich / Impressum

  1. Hallo,
    Ich schreibe auf Deutsch mit meiner „cousine“, die kann ein wenig Deutsch lesen und schreiben. Ich nicht !
    Heute war ich sehr froh dein Geschenck zu bekommen, ich glaubte es Weinachten war. Vielen Dank.
    Ich möchte gern dir etwas werfen.
    Sag mir was du lieben würdest : ich habe stempeln von Magnolia, sugar nellie, und ich kann dir Artikeln in Fimo auch werfen, usw
    Noch vielen Dank und viele Grüsse, ich hoffe dich bald lesen.

  2. Congratulations and welcome to the WOJ Team for the next two months, your card was beautiful, looking forward to working with you.
    Hugs Jacqui x

  3. jeeaaaaaah, herzlich willkommen in unserem Team *freu*

    *knuddels* Sonja xxx

  4. Deniz Yavuz

    Guten Tag,

    ich würde gerne die schöne Geburtstagskarte von Ihnen kaufen.
    Die ist gleich am Anfang der Seite(wo happy birthday drauf steht),in Rosa.

    Würden Sie mir die verkaufen?

    mfg

  5. Muckel_11

    Hallo Tinchen,
    man warst Du wieder fleißig
    Deine Sachen sehn wie immer spitzenmäßig aus.
    Habe wieder Tele und Netz seid 4 Tagen.
    Meld Dich doch mal bitte im messi bei mir.
    Ganz Liebe Knuddelgrüße
    Tinchen

  6. Hallo Tina,
    bin über einen anderen Blog zu dir gelangt. Du hast sehr schöne Werke zu zeigen hier. Ich habe seit wenigen Tagen auch einen Blog, möchte nun auch sehr gerne so einen tollen individuellen Hintergrund wie du. Kannst du mir vielleicht helfen wie ich sowas bei blogger.com hochladen kann?? Da bin ich noch nicht selber darauf gekommen. Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen. Und… ich würde deinen Blog sehr gerne bei mir verlinken. Darf ich?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von
    Karina

  7. hallo tina

    ich habe deine karte gesehen ,und ich mochte deine karte sehr .beautiful!!!!sehr schon!!!
    meine deutch is nicht so gut ,aber ich habe es probiert.
    grusse miranda

  8. muckel11

    Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag Tinchen
    Wünsche Dir einen Wunderschönen Tag mit All Deinen Lieben
    Dicker Knuddel
    Von
    Tina

  9. Bärbel

    Hallo,
    würdest Du mir verraten, wo Du die wunderschönen Brads kaufst?
    Ich schaue jeden Tag bei Deinem Blog vorbei und bin total begeistert. Die reinsten Kunstwerke zauberst Du!
    Gruß
    Bärbel

  10. sie haben wünderschöne karten

  11. Andrea

    Hallo Tina,
    ich wollte mich mal kurz melden. Seit neuestem bin ich wieder online und habe auch eine neue Telefonnummer. Es war ein größeres Drama. Der Umzug ist auch fast geschafft. Mein Bastelzimmer ist noch nicht fertig, aber jetzt kommen ja die langen Wochenenden und da hoffe ich auf ein toll sortiertes Bastelzimmer.

    Du warst ja sehr fleißig. Eine Karte schöner als die andere.

    liebe Grüße
    Andrea

  12. Meike

    Hey!!

    ich bin gerade zufällig auf deiner Seite gelandet und bin hin und weg!! Du werkelst wirklich sehr schöne Sacehn.. Vor allem deine Atcs finde ich super.. ich bin da noch Anfängerin, und meine sind noch nicht so toll.. Wollte aber dennoch mal fragen, ob du denn auch tauschst??
    Kannst mir ja mal eine mail schicken! Würde mich sehr freuen!
    Liebe grüße!
    Meike

  13. Klix,Wolfgang

    Hallo, ihr Beiden.Toll machst du das.In meiner Schwester hast du sicher einen Fachkundigen Gesprächspartner.Tschüß, W0lfgang.

  14. Liebe Tine……
    beim „Blog-Hopping“ bin ich auf Deinem Blog gelandet. Ersteinmal eine wunderschöne Gestaltung……und eine nette Vorstellung von Dir!!!
    Zu Deinen Werken kann man nur sagen……..“*wooooooooooowwwwww*!!!
    Eigentlich werkle ich schon irgendwie seit meiner Kinderzeit. Dann hatte ich die Möglichkeit….in einer damaligen Arbeitsstelle auch andere Menschen damit anzustecken.
    Seit 10 Jahren mach ich nur noch was für mich. Seit kurzem ist die Stempelei meine Lieblingsbeschäftigung geworden. Dagegen kommt kaum eine andere Technik an. Soviel Kreativität ist dort möglich…….wie man auch an Deinen Werken spürt.
    Die Prismastifte…..mit denen Du colorierst…..sind das die ähnlich den Polychromos???
    Bei mir sind bisher immer Aquarellstifte im Gebrauch. Copics und ähnliche sind mir einfach zu teuer!!!

    Deinen Blog habe ich jetzt in meine Favoriten aufgenommen. So tolle Verlinkungen wie Du…. habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei denen DT’s und freue mich auf schöne Bilder von Dir.
    Lieben Gruß
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s