Tagesarchiv: August 1, 2009

Neue Sarah Kay Karte

DT-Paperbasic sk label

Meine neuen Sarah Kay Stempel sind angekommen .Ich habe mir 3 Stück aus der neuen Kollektion gegönnt . Beim Simon Stamp Challenge Blog ist diese Woche auch das Thema „Distressing “ (freu), da hab ich doch gleich noch eine Karte gemacht.

Hier meine Karte :

DT-Paperbasic sk karte

DT-Paperbasic sk bild

Verwendet habe ich :

Cardstock  , verschiedene Motivpapiere  (Crafty Secrets, Daisyd´s Cardstock und Diggi Papier von Rasberry Road Desing).

Stempelmotiv : Sahra Kay und Schrift „ beste Wünsche „von Paperbasics Shop.

Flowers :  Forever Flowers  Hydrangea

Knöpfe ,Charms, Spitze, Scrapper´s Floss, Perlen, Glitzersteine, Stecknadeln

Martha Stuart Punch  Schmetterlinge

Sizzix Blatt Stanze

Stempelkissen : Versafine Onyx Black für das Motiv und die Schrift , Distress Ink Vintage Photo für die Ränder

Distresser von Tim Holz

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Tina46 😉

7 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Paperbasics, Sarah Kay Karten, Shabby, Vintage

Neuer Challenge Blog

Sketch Tiets Karte von Tina46 label

Ab heute Gibt es jeden Samstag eine neue Herrausforderung  auf den Neuen Challenge Blog

Create4fun-challenge

und diesen süßen Stempel gibt es diese Woche zu gewinnen .

wsay849

Die 1. Herausforderung ist ein toller Sketch von der talentierten Tiets. Ich liebe ihre Sketche .

sketch_wek31

Hier ist meine Karte zum Sketch:

Sketch Tiets Karte von Tina46

Sketch Tiets Karte von Tina46 bild

Verwendet habe ich wieder einen der zauberhaften Sarah Kay Stempel . Ihr bekommt sie und noch viel mehr im Create 4Fun Shop.

Viel Spaß mit dem Sketch  !!

Tina46 😉

3 Kommentare

Eingeordnet unter Create4Fun, DT-Karten, Sarah Kay Karten, Shabby